Hoda Zafari

„Mit Professioneller Zahnreinigung bringe ich Ihre Zähne zum Strahlen“

Hoda Zafari

Zahntechnikerin
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Prophylaxeassistentin (ZMP)

Nach Abschluss ihres Fachabiturs in Landau, absolvierte Frau Hoda Zafari 2011 ihre Ausbildung als Zahntechnikerin in Karlsruhe und war danach dort als Angestellte Zahntechnikerin tätig.
Während ihrer anschließenden Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestelle (ZFA) in der Avadent Clinic, durchlief Frau Zafari alle Fachbereiche der Zahnmedizin. Seit 2013 zählt sie zu unserem Avadent - Team und erfreut sich mit ihrem fröhlichen Wesen und ihrem umfangreichen Fachwissen, großer Beliebtheit.
Während ihrer Tätigkeit als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Avadent Clinic, schloss sie erfolgreich die Fortbildung als Prophylaxeassistentin (ZMP) ab. Frau Zafari findet ihre Aufgabengebiete in der Professionellen Zahnreinigung für Erwachsene, Kinder und Jugendlichen, sowie in der Stuhlassistenz.