Die erfolgreichste Kindergartenmannschaft Bad Homburgs

Die erfolgreichste Kindergartenmannschaft Bad Homburgs

Kaum einen Meter groß und schon erfolgreich wie echte Profis – seit dem 1. Januar 2011 unterstützt die Avadent Clinic den 1. FC Laufende Meter.

12 Punkte, 14:0 Tore – die erfolgreichste Kindergartenmannschaft Bad Homburgs wird jetzt von der Avadent Clinic unterstützt.

Kaum einen Meter groß und schon erfolgreich wie echte Profis – seit dem 1. Januar 2011 unterstützt die
Avadent Clinic den 1. FC Laufende Meter, die Fußball-Mannschaft der Kindertagesstätte Bad Homburg Stadtmitte. 

Die Mannschaft der drei- bis vierjährigen Kicker nimmt bereits zum zweiten Mal an dem von der Stadt Bad Homburg veranstalteten Kindergarten-Fußballturnier teil – und ist mehr als erfolgreich gestartet. Denn nach den ersten vier Turnierspielen im Januar lautet das Ergebnis mit 12 Punkten und 14:0 Toren: uneinholbar Platz 1!

Wir freuen uns mit unserem Team und drücken Jogis Nachwuchs zusammen mit der Putzikuh AVA ganz fest die Daumen für die 2. Turnierrunde im Februar 2011!

Bild: Dr. Sabine Hanke (Mitte) mit der Mannschaft des 1. FC Laufende Meter und den Betreuern Yvonne Lange und Daniel Drathschmid

zurück zur Übersicht