Die Avadent Clinic spendet 11.400 Euro für das Rotary Jugendcamp

Die Avadent Clinic spendet 11.400 Euro für das Rotary Jugendcamp

Anlässlich des 15jährigen Praxisjubiläums überreichten die Partner der Avadent Clinic einen Scheck in Höhe von 11.400 Euro.

Anlässlich des 15jährigen Praxisjubiläums überreichten die Partner der Avadent Clinic einen Scheck in Höhe von 11.400 Euro an den Rotary Club Bad Homburg - Kurpark.

Unterstützt wird damit das rotarische Projekt Europäisches Jugendcamp. Europa ist zu Gast in Bad Homburg. Die Rotary Clubs Bad Homburg - Kurpark und Bad Homburg Schloss laden Jugendliche aus den Partnerstädten Bad Homburgs und aus Riga nach Bad Homburg ein. Es werden jene Bewerber bevorzugt werden, deren Eltern einen vergleichbaren Auslandsaufenthalt nicht finanzieren können.

Die stolze Summe kam zustande, weil Patienten ihr altes Zahngold für diesen guten Zweck zur Verfügung gestellt hatten.

WIR SAGEN DANKE!